Katzenschutzbund Rostock e.V. | Eure Hilfe
31
page-template-default,page,page-id-31,page-parent,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Eure Hilfe

Eure Hilfe

Wir wollen in unserer Arbeit und unseren Aufgaben als gemeinnütziger Verein im Namen des Tierschutzes so transparent wie möglich sein. Deswegen möchten wir euch auf unserer Website auch auf unserer Facebookseite davon berichten. Erlebt mit uns also den Alltag einer Futterstelle, das nächtliche Einfangen und stündliche Füttern ausgesetzter Katzenkinder und Krankheitsfälle, die uns sehr am Herzen liegen. Leider finden wir auch immer wieder misshandelte und schwer verletzte Katzen und gerade diese tragen oft OP- und Tierarztkosten im dreistelligen Bereich mit sich.

Wie ihr uns unterstützen könnt:

 

Wir wollen auch weiterhin Rostocks Katzen helfen können, egal, ob es sich um verletzte Notfälle oder ausgesetzte Katzenkinder handelt. Auch möchten wir unsere ehrenamtlichen Mitglieder unterstützen, die oft das Futter, Leckerlis und die Ausstattung für Futterstellen eigenständig kaufen. Doch das geht nicht ohne eure Hilfe! Futter- und Sachspenden, Geldspenden und direkte Mithilfe in unserem Verein sind immer herzlich willkommen.

kennel
Aktiv werden
a

Unterstütze uns durch eine aktive oder passive Mitgliedschaft im Verein.

cat-food
Eure Spenden
a

Mit Hilfe von Futter-, Sach- und Geldspenden können wir Rostocks Katzen helfen.

platform
Pflegestelle werden
a

Unsere Pflegestellen päppeln ausgesetzte Katzen und Streuner liebevoll wieder auf.

cat
Patenschaft übernehmen
a

Mit einer Patenschaft kannst du eine unserer Katzen direkt unterstützen.