aktiv werden

Natürlich kannst du auch bei uns aktiv werden! Wir bieten eine aktive und eine passive Mitgliedschaft in unserem Verein an. Die Mitgliedsgebühr beträgt 20 Euro im Jahr. Als aktives Mitglied kannst du uns tatkräftig bei Arbeitseinsätzen unterstützen oder eine Futterstelle mit betreuen.

Wenn du keine Zeit hast, um aktiv auf den Straßen mit uns zu arbeiten, ist vielleicht die passive Mitgliedschaft etwas für dich. Du bezahlst ganz entspannt einmalig im Jahr den Mitgliedsbeitrag und lässt uns arbeiten. In unseren Zeitungsartikeln, auf unserer Homepage oder auch bei Facebook kannst du unsere Arbeit verfolgen und dich über aktuelle Fälle oder Aktionen informieren. Natürlich stehen wir dir auch per E-mail oder auch am Telefon Rede und Antwort.

Wenn du Fragen zu einer unserer Mitgliedschaft hast oder du dich angesprochen fühlst, melde dich bei uns!

Schreib uns direkt hier:

Wenn du willst, kannst du gerne deine Telefonnummer mit angeben, wir rufen dich dann so schnell wie möglich zurück.