Lilly

Perserdame Lilly sucht ein neues Zuhause!

Über Lillys Vergangenheit ist uns leider wenig bekannt. Eine Familie hatte sie angeblich vor einiger Zeit auf der Straße aufgesammelt und aufgenommen. Da es mit den bereits im Haushalt lebenden Katzen nicht harmonierte, kontaktieren sie uns und wir nahmen Lilly in einer Pflegestelle auf. Dort eroberte die hübsche Lilly das Herz ihrer Pflegemama im Sturm und sie wollte sie auch gar nicht mehr hergeben. Die ca neunjährige Katze ist sehr personenbezogen und fordert sich viel Aufmerksamkeit ein. Anfangs konnte sie ihre beiden kleinen Hundemitbewohner noch akzeptieren, doch mittlerweile ist Lilly eine richtige Diva geworden und möchte ihre Mama nicht mehr mit anderen Tieren teilen. Darunter leiden beide Hunde und Frauchen sehr. Am liebsten möchte Lilly dem Menschen immer ganz nahe sein und viel schmusen.

 

Wir wünschen uns für Lilly jemanden, der ihr all die Liebe, Zuneigung und natürlich auch Pflege geben kann, die sie so sehr braucht.
Lilly ist kastriert und bei Abgabe gechipt und geimpft. Mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr darf Lilly in ihr neues zu Hause ziehen.

 

Lilly darf für immer bei ihrer Pflegemama bleiben!