Loni

Hast du noch ein Plätzchen frei für mich?

Ich bin das verspielte Kätzchen Loni und wurde im September 2016 geboren. Mein Leben war bisher schon sehr aufregend und manchmal auch sehr anstrengend. Meine Kindheit verbrachte ich auf der kalten Straße, nach dem man mich nicht mehr wollte. Es war keine schöne Erfahrung, einsam, hungrig und in der Nässe Tag für Tag einschlafen zu müssen. Aber schon bald wendete sich das Blatt und ich traf Zweibeiner mit großen Herzen. Sie brachten mich in eine Pflegefamilie, die mir Speis‘, Trank und vor allem Liebe gaben. Seitdem schlafe ich an einem warmen Ort in Geborgenheit und Sicherheit.

Das Spielen mit meinen Katerfreunden und den Blick in die kleine Unterwasserwelt mit Nemo und Dory genieße ich in vollen Zügen, denn ich bin eine gesellige junge Dame. Die Streicheleinheiten von liebevollen Zweibeinern habe ich am liebsten.

Nun suche ich nach einem Zuhause für mich – einen Platz der Liebe, Freundschaft, Geborgenheit und Sicherheit.

Wenn du mich gerne kennenlernen möchtest, rufe den Katzenschutzbund unter

Tel.: 0175 / 8085407

an!