Paule

Dieser große Prachtkerl ging uns an einer unserer Futterstellen eher zufällig ins Netz. Beim Tierarzt angekommen, wurde er auf ca. 4 – 6 Jahre geschätzt. Paule wurde dann zunächst kastriert und gechipt. Zudem wurden seine tiefen Bisswunden behandelt, die er im Kampf mit anderen Tieren davon getragen hat. Nachdem er einige Tage beim Tierarzt verbringen musste, konnte er sich inzwischen in einer unserer Pflegestellen gut erholen und ist soweit, in ein Zuhause auf Lebenszeit zu ziehen.

Paule ist ein sehr entspannter, anhänglicher und gesprächiger Kater, der gerne sehr viel Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten bekommt. Artgenossen geht er lieber aus dem Weg, kann sich aber nach einer Eingewöhnungsphase mit ihnen arrangieren. Die meiste Zeit des Tages genießt er auf der Couch oder dem Fensterbrett, immer auf die nächste Mahlzeit wartend. Hin und wieder lässt er sich auf ein kleines Spielchen ein, aber eigentlich geht er es lieber ruhig an und genießt es, sich kraulen zu lassen.

Möchtet ihr diesem Traumkater ein schönes Zuhause bieten? Meldet euch gerne bei uns. Paule wird gechipt, geimpft und kastriert gegen eine Schutzgebühr von 50 Euro vermittelt.