Vermittlungshilfe: Titus

König sucht Thron!

Blacky, bzw. von uns auch ganz königlich Titus genannt, sucht nach einem neuen Zuhause. Seit dem Frühjahr wurde er an einer Futterstelle in Evershagen gefüttert und zeigte sehr schnell den starken Drang, in die Wohnung zu wollen. Wir vermuten, dass er ausgesetzt wurde. Dieser sehr große Kerl (7,8 kg beim letzten Wiegen) ist ca. 5 Jahre alt und wurde vor einigen Wochen kastriert. Seitdem lebt er in der Wohnung, ist viel entspannter und fühlt sich sichtlich wohl. Er ist sehr verschmust, total unkompliziert und sehr menschenbezogen.

Leider kann dieses große Schmusepaket nicht in seiner jetzigen Unterkunft bleiben, da die alteingesessene Fell-Königin ihn nicht akzeptiert. Seine aktuelle Dosenöffnerin sucht daher ein schönes Zuhause für ihn, in der er gerne die Nummer 1 sein darf. Da wir in diesem Fall nur Vermittlungshilfe leisten, werden wir potentielle Interessenten direkt an die Dosenöffnerin weiterleiten. Gerne möchte sie die Interessenten näher kennenlernen, damit der König ein artgerechtes Königreich mit treuen und ihn liebenden Untertanen bekommt.

Meldet euch gerne unter 0175/8085407 oder schreibt uns eine Nachricht!