Katzenschutzbund Rostock e.V. | Loni
15918
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15918,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Loni

Verspieltes Kätzchen Loni

 

Ich bin das verspielte Kätzchen Loni und wurde im September 2016 geboren. Mein Leben war bisher schon sehr aufregend und manchmal auch sehr anstrengend. Meine Kindheit verbrachte ich auf der kalten Straße, nach dem man mich nicht mehr wollte. Es war keine schöne Erfahrung, einsam, hungrig und in der Nässe Tag für Tag einschlafen zu müssen. Aber schon bald wendete sich das Blatt und ich traf Zweibeiner mit großen Herzen. Sie brachten mich in eine Pflegefamilie, die mir Speis‘, Trank und vor allem Liebe gaben. Seitdem schlafe ich an einem warmen Ort in Geborgenheit und Sicherheit.

 

Hast du ein Plätzchen für mich frei?

 

Das Spielen mit meinen Katerfreunden und den Blick in die kleine Unterwasserwelt mit Nemo und Dory genieße ich in vollen Zügen, denn ich bin eine gesellige junge Dame. Die Streicheleinheiten von liebevollen Zweibeinern habe ich am liebsten.

 

Nun suche ich nach einem Zuhause für mich – einen Platz der Liebe, Freundschaft, Geborgenheit und Sicherheit.

 

UPDATE: Loni hat mittlerweile ein tolles Zuhause gefunden!

Date
Category
Zuhause gefunden