Katzenschutzbund Rostock e.V. | Dringend ehrenamtliche Pflegestellen gesucht
16038
post-template-default,single,single-post,postid-16038,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Dringend ehrenamtliche Pflegestellen gesucht

Wir suchen Pflegestellen!

Dringend ehrenamtliche Pflegestellen gesucht

Liebe Tierfreunde,

wir, der Katzenschutzbund Rostock e.V., sind ganz dringend auf der Suche nach lieben Tierfreunden, die uns als ehrenamtliche Pflegestellen unterstützen möchten. Derzeit haben wir nur sehr wenige Pflegestellen und alle sind voll besetzt. Wir können ohne neue Pflegestellen keinen Streunern oder Kitten, keinen verletzten, kranken oder alten Straßenkatzen helfen und das tut uns in der Seele weh! 

Daher suchen wir ganz dringend Pflegestellen! Als Pflegestelle nehmt ihr für eine gewisse Zeit eine Katze oder ein Kitten bei euch auf, versorgt und päppelt es auf und integriert die Mieze in euren Alltag, bis wir ein schönes Zuhause für sie suchen können. Dafür braucht es kein großes Haus mit Garten, sondern nur ein wenig Platz, etwas Zeit, ganz viel Geduld und Verständnis. <3

Zwar können wir euch keine Aufwandsentschädigung zahlen, aber wir unterstützen euch bei den Tierarztkosten und mit einer kleinen Erstausstattung. Weiterhin sammelt ihr super Karmapunkte und es ist einfach immer wieder toll zu sehen, wie sich unsere Pflegefelle doch entwickeln und aus ängstlichen Straßenkatzen oft zutrauliche Schmusetiger werden. Katzenerfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss. Wir stehen euch bei Fragen oder Problemen immer zur Seite!

Unsere beiden Neuzugänge Lucky und Merle haben wir mit ihren Geschwistern an einer Futterstelle gesichtet, doch leider können wir die anderen Jungtiere ohne weitere Pflegestellen nicht aufnehmen und versorgen. Lucky und Merle wünschen sich genau wie wir, dass wir ihren Geschwistern helfen und auch für sie bald ein schönes Zuhause finden können. Daher suchen wir dringend Unterstützung und ehrenamtliche Pflegestellen, um auch weiterhin für Rostocks Streuner da sein zu können.

Neuzugang Lucky

Neuzugang Lucky

Neuzugang Merle

Neuzugang Merle

 

Bei Fragen oder ernsthaftem Interesse uns als Pflegestelle zu unterstützen, sind wir für euch telefonisch unter 0175 808 54 07, per Mail katzenschutzbund-rostock@web.de, auf Facebook  und über unsere Website erreichbar.