Katzenschutzbund Rostock e.V. | Blume
15847
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15847,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Blume

Unser kleines Wunder – Blume

 

Die zarte und liebevolle Katzendame Blume sucht dringend eine Pflege- bzw. Endstelle. Blume kämpfte sich nach einer schweren Mundschleimhautentzündung zurück ins Leben und sucht nun ihre eigenen Menschen. Obwohl sie durch die Krankheit fast all ihre Zähne verlor, ist sie keineswegs eingeschränkt. Blume ist eine ältere Dame, die den Tag über am liebsten kuschelt und schläft. Ihr Alter ist nur sehr schwer einzuschätzen. Wir vermuten aber, dass sie zwischen 8 und 16 Jahre alt ist. Ein warmes gemütliches Plätzchen ist also genau das, was Blume sucht und liebt. Kinder und andere Tiere braucht sie nicht, um ihren Lebensabend zu genießen.

 

Die schöne Kämpferin ist kastriert, geimpft und entwurmt und sucht nun ihren Kuschelplatz. Ein gesicherter Balkon zum Sonnen und Entspannen würde der Dame sehr gut gefallen, ist aber keine Voraussetzung.

 

 

UPDATE: Blume hat inzwischen ein sehr schönes Zuhause gefunden. Hier könnt ihr erfahren, wie es ihr inzwischen geht: Blumes Geschichte.

Date
Category
Zuhause gefunden