Katzenschutzbund Rostock e.V. | Hero
15803
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15803,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Hero

Tapferer Katzenopi Hero

 

Hero, unser 12-jähriger Katzenopi, ist auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner. Er wurde seit geraumer Zeit auf der Straße beobachtet und nun, nach mehreren Versuchen, eingefangen. Er lebt zur Zeit in der Katzenauffangstation in Stadtweide und sucht von dort aus sein endgültiges Zuhause. Das Leben auf der Straße hat ihn physisch und psychisch gezeichnet. Die Spuren auf dem Körper werden immer sichtbar bleiben, aber seine Katerseele verheilt von Tag zu Tag. Man kann deutlich spüren, wie er sich von den Strapazen auf der Straße erholt.

 

Er zeigt sich sehr lieb und schmust sich gerne in seine Kuschelhöhle. Auch Streicheleinheiten genießt Hero sehr gerne. Wir wünschen uns für ihn ein warmes Plätzchen und eine liebevolle Familie ohne Kinder. Wer möchte diesem tollen Kater seinen wohlverdienten Ruhestand ermöglichen?

UPDATE: Leider mussten wir auch Hero 2017 über die Regenbogenbrücke gehen lassen, da er an Krebs erkrankt war.

Wir sind froh, dass er noch einige schöne Monate in einer liebenden Umgebung hatte!

Category
In Erinnerung