Katzenschutzbund Rostock e.V. | Spendenaufruf
16030
post-template-default,single,single-post,postid-16030,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Spendenaufruf

Bisherige Tierarztkosten, Futterkosten und Verwaltungskosten für 2018

Spendenaufruf

! Spendenaufruf !

Wir brauchen wieder eure Hilfe! Der Sommer hat bei uns ein finanzielles Loch hinterlassen, das wir nun schließen müssen. Wir konnten zahlreiche Tiere auf den Straßen versorgen, kastrieren und Kitten vor dem sicheren Tod bewahren. Das alles kostet nicht nur Zeit, Engagement, sondern auch Geld. Wir brauchen dringend eure Hilfe, um die Kosten zu decken. An einer unserer Futterstellen wurde nun zusätzlich eine Katzenfamilie gesichtet, der wir helfen möchten.

Falls ihr euch fragt, was wir mit den Verwaltungskosten meinen: Darunter fallen Kosten wie Miete für unser kleines Büro, Post, Anschaffungen für die Öffentlichkeitsarbeit etc. Unsere Arbeit ist dabei natürlich immer ehrenamtlich!

Bitte helft uns, damit wir weiterhelfen können!

Eure Spenden könnt ihr gerne an folgendes Konto überweisen:

Katzenschutzbund Rostock e.V.
IBAN DE90 1305 0000 0440 0026 64
BIC NOLADE21ROS

oder über PayPal und folgenden Link senden:

https://paypal.me/katzenschutzbund

Danke