Katzenschutzbund Rostock e.V. | Bonnie
15680
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15680,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Bonnie

Unsere kleine Bonnie

 

Bonnie kam in ihrem weißem Fell mit ihren kleinen grauen Flecken im Herbst 2016 mit ihrer Mutti und ihren Geschwistern zu uns und verzauberte die Herzen ihrer Dosenöffner.

 

Doch leider mussten wir Anfang Oktober 2017 unsere süße Bonnie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Auch wenn äußerlich keine Verletzungen sichtbar waren, konnte Bonnie nur noch leblos neben einer Straße geborgen werden.Wir sind unendlich traurig und auch Bonnies Familie ist untröstlich. Wir vermissen sie und werden sie nie vergessen.

Date
Category
In Erinnerung