Katzenschutzbund Rostock e.V. | Herr Minkie
16360
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16360,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Herr Minkie

Herr Minkie hat seinen Kuschelplatz gefunden!

Der Senior-Kater wohnte lange Zeit auf den Straßen Groß Kleins und hat in der Nähe eines Seniorenheims regelmäßige Streicheleinheiten genossen. Wegen eines anhaltenden Schnupfens haben wir ihn in unsere Pflegestelle geholt. Anfangs versteckte er sich lange unter der Couch. Mit der Zeit wurde Herr Minkie immer zutraulicher und ist nun auch endlich seinen Schnupfen los.


Da er sich als Kuschel- und Couchkater so wohl fühlt, wünschten wir ihm ein festes Zuhause, in dem er noch eine schöne Zeit verbringen kann. Sein genaues Alter kennen wir nicht, aber da er fit und gesund ist, hat er wohl noch viele Jahre vor sich.


Herr Minkie ist der ideale Familien-Kater: Er mag Kinder und Hunde, ist sehr lieb und steht auf Kuschelabende auf der Couch.

Category
Zuhause gefunden