Katzenschutzbund Rostock e.V. | Matti und Louis
15998
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15998,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Matti und Louis

Dicke Katerfreundschaft

 

Die Herzensbrecher Louis und Matti (Batman) suchen ihr endgültiges Zuhause. Beide zeigten sich bei Ankunft in ihrer aktuellen Pflegestelle zuerst sehr ängstlich und schreckhaft. Doch schnell entwickelte sich eine tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, die die beiden Samtpfoten förmlich aufblühen ließ. Nun toben sie zusammen durch die ganze Wohnung und erobern beim Schmusen jedes Herz im Sturm.

Besondere Menschen gesucht!

 

Diese dicke Kater-Freundschaft wollen wir natürlich nicht zerstören, deshalb suchen wir ein ruhiges Zuhause mit geduldigen Bewohnern, in dem die beiden gemeinsam alt werden können.

 

 

Louis ist ca. ein Jahr alt und – sobald er sich richtig eingelebt hat – sehr verspielt und neugierig. Mattis genaues Alter, wissen wir leider nicht, aber von seinem entspannten Wesen ausgehend, scheint er etwas älter als Louis zu sein. Beide Kater sind kastriert, gechipt und entfloht/entwurmt.

 

UPDATE: Matti und Louis durften zusammen in ihr neues Zuhause ziehen!

 

Mehr zu Matti und Louis erfahrt ihr in unseren Pflegestellengeschichten.

Date
Category
Zuhause gefunden