Katzenschutzbund Rostock e.V. | Mickey
15879
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15879,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Mickey

Kleines Fellknäuel Mickey

 

Mickey kommt aus dem Tierheim zu uns, wo er die Mitarbeiter wortwörtlich in Angst und Schrecken versetzte. Jeden, der ihm zu Nahe kam, knurrte und fauchte er an. An eine Vermittlung des jungen Katers war deshalb gar nicht zu denken.

 

Vom kleinen Teufel zur Schmusebacke

 

Dies ist nicht der erste Fall, in dem wir extrem scheue Kitten aufnehmen, die im Tierheim keine Chance hätten. Wie sich erneut gezeigt hat, tauen diese in privaten Pflegestellen sehr schnell auf. Mickey zumindest fing tatsächlich schon nach 2 Tagen an, mit seiner Pflegemama zu spielen. An Tag 3 holte er sich die ersten Kuscheleinheiten ab. An knurren und fauchen ist gar nicht mehr zu denken.

 

Nun darf er bald seine kätzische Mitbewohnerin kennenlernen. Dann ist er bald vollends ins Leben in der Pflegestelle integriert. Sobald er sich richtig an uns Menschen gewöhnt hat und alle Impfungen bekommen hat, sucht Mickey dann auch ein schönes Zuhause als Zweitkatze.

 

Mickey sucht ein Zuhause mit Katzenkumpel

 

Mickey ist bereit, in die große weite Welt hinauszuziehen und sie zu entdecken. Da er noch sehr jung ist, wird er nur als Zweitkatze zu einem etwa gleichaltrigen Katzenkumpel und nach einer positiven Vorkontrolle im zukünftigen Zuhause vermittelt. Bei der Vermittlung ist er gechippt und geimpft. Da er für eine Kastration noch zu jung ist, müsste dies von seinen neuen Dosenöffnern entsprechend nachgeholt werden. Wir beraten euch gerne dahingehend!

 

Die Schutzgebühr beträgt 50 Euro.

UPDATE 13.09.2018: Mickey zieht bald in sein neues Zuhause um! Wir wünschen ihm ganz viel Glück und Streicheleinheiten bei seinen neuen Dosenöffnern! 

 

 

Date
Category
Zuhause gefunden