Katzenschutzbund Rostock e.V. | Violetta
16745
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16745,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Violetta

Familienkatze Violetta darf ausziehen

Violetta – oder auch liebevoll Vio von uns genannt – wurde voraussichtlich Anfang 2020 geboren. Anwohner wurden in Groß Klein auf sie und ihre vier Kitten aufmerksam.

 

Zwei der kleinen konnten direkt in ein neues Zuhause ziehen. Vio sowie die verbleibenden zwei Kitten, Belle und Sven, konnten gemeinsam in unsere Pflegestelle einziehen. Belle und Sven haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Einzig Vio ist nun noch auf der Suche.

Vio ist eine sehr freundliche und neugierige Katze, auch bei fremden Menschen braucht sie nur ein paar Minuten, dann überkommt sie ihre Neugier. Vio liebt es außerdem sehr gekuschelt und gestreichelt zu werden, nur auf den Arm mag sie nicht sehr lange.

Am liebsten spielt sie mit kleinen schnellen Dingen wie einer Angel oder einem Laserpunkt, die Spieleinheiten fordert sie sich auch ein. Beim Fressen ist sie nicht sehr wählerisch, hauptsache es gibt etwas. Daher ist es wichtig, auf feste Zeiten und Mengen zu achten, damit Vio nicht zu dick wird.

Vio ist eine absolute Familienkatze, braucht aber unbedingt einen etwa gleichaltrigen Artgenossen zum Spielen. Über Freigang würde sie sich natürlich auch freuen, dieser ist aber bei ausreichend Platz und Beschäftigung kein Muss.

Vio ist vollständig geimpft, gechipt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle im neuen Zuhause mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 50,00 Euro vermittelt.

Interesse?

 

Füllt unseren Fragebogen aus und sendet diesen an vermittlung@katzenschutzbund-rostock.de!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns nicht immer sofort zurückmelden können und gemeinsam mit den Pflegeeltern zunächst euren Fragebogen sichten möchten. Ihr erhaltet jedoch innerhalb von 7 Tagen eine Rückmeldung von uns.

Category
Zuhause gefunden