Katzenschutzbund Rostock e.V. | Axel und Findus
16386
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16386,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Axel und Findus

Katerkumpel Axel & Findus

Unser ehemaliger Schützling Findus und sein Katerkumpel Axel haben endlich ein neues Zuhause gefunden. Leider hatten sich die Umstände ihrer Dosenöffnerin geändert und um den Bedürfnissen der beiden Schmusekater gerecht zu werden, suchte sie nach einem schönen Zuhause. Wir haben in dem Fall erfolgreich Vermittlungshilfe geleistet. Sie haben nun ein Zuhause ganz nach ihren Ansprüchen.


 

Beide sind sehr lieb und reine Wohnungskatzen. Sie spielen gerne zu zweit, aber sind auch begeistert, wenn man mit einer Katzenangel mit ihnen spielt. Findus lässt sich gerne hochnehmen und kuschelt gerne. Axel lässt sich zwar auch hochnehmen, aber er lässt sich lieber streicheln und kommt dann selber zum kuscheln zu einem. Axel ist insgesamt etwas sensibler. Daher kann es passieren, dass wenn er sehr gestresst ist, er unsauber ist. Sobald sich die Situation für ihn beruhigt hat, legt sich das aber ganz schnell wieder.
Beide bekommen von mir nur Nassfutter (Carny), da Axel kein anderes Futter verträgt.

 

Ich suche also insgesamt jemanden, der verständnisvoll und liebevoll mit beiden umgeht, auf die verschiedenen Charaktere eingeht und sie einfach nur von ganzem Herzen lieb hat und genügend Platz für die beiden hat. Außerdem sollte besonders auch für Axel und seine Sensibilität Verständnis aufgebracht werden können.
Bei Interesse kann ich gerne weitere Fotos und Videos schicken oder auch am Telefon noch mehr erzählen.
Ich würde mich natürlich auch freuen mehr von dir zu erfahren, um ein gutes Gefühl dabei zu haben und auch ob die Größe der Wohnung ausreicht. Du bist natürlich auch gerne eingeladen, die beiden zu besuchen.

Ich würde auch gerne einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr aufsetzen, über die man aber reden kann. Axel und Findus sind gesund, gechipt, geimpft und kastriert.

Liebe Grüße von Angela, Axel und Findus

 

Category
Zuhause gefunden