Katzenschutzbund Rostock e.V. | Fibi
16350
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16350,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Fibi

Süßes Katzenmädchen Fibi

 

FIBI WIRD NUR ALS ZWEITKATZE ZU EINER ETWA GLEICHALTRIGEN KATZE VERMITTELT!

 

Unsere süße kleine Fibi sucht ein Zuhause mit einem etwa gleichaltrigen Katzenkumpel. Mit gerade einmal 6 Wochen wurde sie hungrig, allein, ohne Geschwister und ohne Mutti gefunden. Wir haben das kleine Kätzchen in unserer Pflegestelle aufgenommen und dort lebt sie nun seit einigen Wochen mit ihrer Pflegemama und einer weiteren Samtpfote.

 

Das junge Kätzchen ist mittlerweile ca. 12 Wochen alt (Stand Anfang August 2019) und für ihr Alter kitten-typisch verspielt, neugierig und aufgeweckt.  Sie benutzt brav das Katzenklo und versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und Kindern. Gerne schmust Fibi mit ihrer Pflegemama und entdeckt die Welt um sich. Nun möchten wir für Fibi ein liebevolles Zuhause finden, in dem bereits eine weitere Mieze im gleichen Alter zum Spielen, Toben und Kuscheln auf sie wartet. Fibi wird NICHT als Einzelkatze vermittelt!

Fibi immer mit dabei

 

Bei der Vermittlung ist Fibi bereits gechipt, entwurmt, geimpft und im Schnelltest negativ auf FIV und FelV getestet.

 

 

Fibi, mit ca. 6 Wochen

 

Fibi wird nur nach einer positiven Vorkontrolle im neuen Zuhase sowie gegen einen Schutzvertrag, eine Schutzgebühr von 50€ und ein Kastrationspfand von 50€ vermittelt. Das Kastrationspfand erhaltet ihr nach Vorlage der Tierarzt-Rechnung über die Kastration zurück.

Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne bei uns via Facebook, E-Mail an katzenschutzbund-rostock@web.de oder auf unserem Vereinstelefon unter 0175 – 808 54 07 (ehrenamtlich besetzt), gerne auch per WhatsApp.

Fibi mit ihrer derzeitigen Katzenfreundin Salom

Date
Category
Zuhause gesucht