Katzenschutzbund Rostock e.V. | Lino
16244
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16244,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Lino

Entspannter Kater Lino

 

UPDATE 24.05.2019: Lino hat ein liebes Zuhause mit tollen Spielkameraden gefunden!

 

Lino tauchte bereits seit längerer Zeit an unserer Futterstelle in der KTV auf und suchte immer die Nähe der Menschen. Leider war er nicht kastriert. Mit etwas Überzeugung und Leckerlis ließ er sich doch noch in die Falle locken und wir konnten ihn in einer Pflegestelle aufnehmen. Dort verstand er sich sofort super mit der ansäßigen Katze und war einfach rundum entspannt. Der hübsche Kater ist super verschmust und gerne in der Nähe seiner Dosenöffner.

 

So ein Hübscher!

 

Lino schaut gerne entspannt aus dem Fenster, genießt die Ruhe und möchte mit Katzenfreunden spielen, wenn ihm danach ist. Er ist sehr umgänglich und hat bis dato noch nichts kaputt gemacht. Unser hübscher Kater wird NUR ALS ZWEITKATZE nach einer positiven Vorkontrolle im neuen Zuhause, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr von 50€ vermittelt.

 

Bei Abgabe ist Lino ca. 3-5 Jahre alt, gechipt, kastriert, entwurmt, entfloht, negativ auf FIV, FelV getestet und hat bereits die erste Grundimmunisierung erhalten. Die zweite Impfung muss ggf. von seinen neuen Dosenöffnern nachgeholt werden. Aufgrund seines jungen Alters wird Lino nur als Zweitkater vermittelt, zu einem etwa gleichaltrigen sozialen Katzenkumpel.

 

 

 

 

Date
Category
Zuhause gefunden