Katzenschutzbund Rostock e.V. | Luna Lovegood
16116
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16116,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Luna Lovegood

Wie Magie: Unsere Luna Lovegood

 

Vor Kurzem kam diese hübsche junge Dame in eine unserer Pflegestellen. Wir finden ja jedes Tier verdient einen Namen, der auch zum Charakter passt. Und bei Luna war der Fall schnell klar. Die kleine Maus verzauberte ihre Pflegefamilie vom ersten Moment. Luna ist extrem kuschelig, lieb und aufgeweckt. Auch mit Kindern hat sie überhaupt kein Problem. Sie ist etwa 1 Jahr alt und mittlerweile kastriert und gechipt.

 

Luna wird nur als Zweitkatze vermittelt.

 

Unsere Luna wünscht sich nun eine liebevolle Familie, die von ihr genauso verzaubert ist wie wir. Da sie noch sehr jung und verspielt ist, sollte im neuen Zuhause ein Katzenkumpel im etwa gleichen Alter auf sie warten, um gemeinsam zu Spielen, Toben und Entdecken.

 

Luna wird nach einer positiven Vorkontrolle im neuen Zuhause und gegen einen Schutzvertrag und Schutzgebühr von 50€ vermittelt. Bei Abgabe ist Luna kastriert und gechipt. Das Impfen muss ggf. von ihrer neuen Familie übernommen werden. Auch Wohnungskatzen sollten mindestens die Grundimmunisierung erhalten.

 

Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne auf Facebook , per Mail unter katzenschutzbund-rostock@web.de oder unter telefonisch 0175 – 808 54 07 (Vereinshandy ehrenamtlich besetzt). 

 

UPDATE 05.03.2019: Luna ist vor Kurzem in ihr neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die süße Maus!

Date
Category
Zuhause gefunden