Katzenschutzbund Rostock e.V. | Sir Rodrick
16209
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16209,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Sir Rodrick

Unser Traumkater Sir Rodrick

 

Sir Rodrick zeigte sich bereits an unserer Futterstelle als lieber und zutraulicher Kater, der unsere Nähe – und natürlich Futter – suchte. Seit ein paar Wochen ist er nun in unserer Pflegestelle und hat sich zum wahren Traumkater entwickelt. Der hübsche Kater ist super verschmust, verspielt und gerne in der Nähe seiner Dosenöffner.

 

Solltet ihr das Frühstück jedoch nicht schnell genug servieren, wird er auch mal ungeduldig – aber wer kann seinem Charme schon widerstehen? Dennoch ist er sehr umgänglich und hat bis dato noch nichts kaputt gemacht, obwohl Haarspray und der Staubsauger sich eindeutig als Feinde erwiesen haben! Er beobachtet vom Fensterbrett oder Kratzbaum gerne die Welt, genießt auch mal Zeit für sich, dennoch spielt er für sein Leben gerne!

 

Unser hübscher Prinz wird NUR ALS ZWEITKATZE nach einer positiven Vorkontrolle im neuen Zuhause, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr von 50€ vermittelt.

Bei Abgabe ist Sir Rodrick ca. 1 Jahr alt, gechipt, kastriert, entwurmt, entfloht, negativ auf FIV, FelV getestet und hat bereits die erste Grundimmunisierung erhalten. Die zweite Impfung muss ggf. von seinen neuen Dosenöffnern nachgeholt werden. Aufgrund seines jungen Alters wird Sir Rodrick nur als Zweitkater vermittelt, zu einem etwa gleichaltrigen sozialen Katzenkumpel.

 

 

 

 

Date
Category
Zuhause gesucht