Katzenschutzbund Rostock e.V. | Miss Marple
16239
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16239,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Miss Marple

Aufgeweckte Miss Marple

 

UPDATE 23.06.2019: Die süße Miss Marple hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

 

Unser süßes Lackfellchen Miss Marple sucht ein Zuhause mit Freigang. Bei einer lieben Tierfreundin unseres Vereins saß sie eines Tages unter dem Balkon und wollte es sich sofort in der Wohnung bequem machen. Da Miss Marple die Nähe zum Menschen suchte und auch noch nicht kastriert war, nahmen wir sie bei uns auf und ließen sie vom Tierarzt kastrieren, chippen und behandeln.

 

Die junge Katzendame ist verschmust, menschenbezogen und möchte am liebsten immer mit dabei sein. Daher suchen wir für Miss Marple ein Zuhause, in dem sie nicht so lange allein sein muss und ein gleichaltriger Katzenkumpel zum Spielen auf sie wartet. Auch in einer Familie mit verantwortungsbewussten Kindern, die mit ihr Spielen und Schmusen, würde sie sich bestimmt wohlfühlen.

Unsere süße Miss Marple

 

Die reine Wohnungshaltung langweilt die unternehmungslustige Miss Marple allerdings schnell, daher wünscht sie sich ein Zuhause mit Freigang. Nach einer Eingewöhnungszeit und verantwortungsbewusstem Umgang, freut sie sich sicher, draußen ihre Runden zu drehen und zu toben.

 

Mit Miss Marple hat man eine treue, kuschelige Begleiterin an seiner Seite, die auf alles Neue offen zugeht – auch Haushaltsgeräusche wie Waschmaschine und Staubsauger machen ihr nichts aus. Die Verträglichkeit mit Hunden und anderen Katzen wurde noch nicht getestet, bei Miss Marple Charakter und ihrem jungen Alter stehen die Chancen gut, dass auch das für sie kein Problem ist.

 

Wer versteckt sich denn da?

 

Bei Vermittlung ist Miss Marple ca. 1 Jahr alt, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FelV getest, entwurmt, entfloht und hat bereits die erste Impfung der Grundimmunisierung erhalten. Ggf. muss die zweite Impfung von ihren neuen Dosenöffnern nachgeholt werden. Unsere wunderschöne Streusel wird nur nach einer positiven Vorkontrolle im neuen Zuhause, gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 50€ und NICHT in Einzelhaltung vermittelt.

 

Wer lässt sich von Miss Marple genauso um den Finger wickeln, wie wir? Bei Interesse oder Fragen könnt ihr uns über eine Nachricht bei Facebook www.facebook.com/katzenschutzbund, eine E-Mail an katzenschutzbund-rostock@web.de, oder telefonisch/per WhatsApp unter 0175 808 54 07 (ehrenamtlich besetzt) erreichen.

Date
Category
Zuhause gefunden