Katzenschutzbund Rostock e.V. | Tara und Siyah
16092
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16092,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Tara und Siyah

Die Schwestern Tara und Siyah

 

Tara und Siyah kamen durch einen befreundeten Tierschutzverein zu uns in eine Pflegestelle. Die beiden sind etwa im Mai 2018 geboren und entdecken neugierig und verspielt ihre Welt. Nun sind die beiden Geschwister auf der Suche nach einem gemeinsamen Für-Immer-Zuhause. Siyah erobert mutig ihre Umgebung, während Tara zunächst vorsichtiger ist, doch dann schnell Vertrauen fasst. Beide freuen sich über Streicheleinheiten und jagen freudig der Katzenangel hinterher.

 

Tara und Siyah werden nur gemeinsam vermittelt.

 

Da sich die beiden so gut miteinander verstehen und aufgewachsen sind, werden sie nur zu zweit in ihr neues Zuhause vermittelt. Bei Abgabe sind die beiden bereits gechipt und geimpft. Sie werden gegen eine Schutzgebühr von 100€ mit Schutzvertrag vermittelt. Bei der Vermittlung wird ein Kastrationspfand von 50€ fällig, das nach Vorlage der bezahlten Tierarztrechnung wieder ausgezahlt wird.

 

UPDATE 15.02.2019 – Tara und Siyah haben ihr neues Zuhause gefunden!

Date
Category
Zuhause gefunden